Sanders ersetzt Todosijevic

 

Torsten Sanders ersetzt Milos Todosijevic im Springerfeld des KHM 2017. Der Serbe musste seine Teilnahme kurzfristig verletzungsbedingt absagen. Mit dem 23-jährigen Deutschen konnte aber direkt ein gleichwertiger Ersatz aus heimischen Gefilden gefunden werden. Der für den TSV Bayer 04 Leverkusen startende Athlet reist mit einer persönlichen Bestleistung von 2.22m an. Diese Saison hat er bereits mit 2,15m eröffnet.

 

Das finale Springerfeld

Chris Baker // Großbritannien // PB 2.36m

Eike Onnen // Deutschland // PB 2.34m

Mateusz Przybylko // Deutschland // PB 2.30m

Martin Günther // Deutschland // PB 2.30m

Edgar Rivera // Mexiko // PB 2.30m

Luis Castro // Puerto Rico // PB 2.29m

Allan Smith // Großbritannien // PB 2.29m

Janick Klausen // Dänemark // PB 2.27m

Abdoulaye Diarra // Mali // PB 2.27m

Bram Ghuys // Belgien // PB 2.25m 

Alen Melon // Kroatien // 2.23m

Torsten Sanders // Deutschland // PB 2.22m

Tom Gale // Großbritannien // PB 2.18m

Tzur Liberman // Israel // 2.16m

Justin Klandermann // Deutschland // LT DSHS Köln // 2,07m