Vorstellung der Springer // Die Briten

 

Mit Allan Smith und Matt Roberts aus Großbritannien werden auch wieder zwei Springer von der Insel in Köln am Start sein.

 

Allan Smith ist bereits ein guter Bekannter in Köln. Bei der SommerEdition 2016 wurde er Zweiter und stellte dort mit 2,26m eine persönliche Bestleistung im Freien auf. Seine Bestleistung in der Halle liegt sogar noch drei Zentimeter höher, gesprungen in Sheffield im Februar 2015. In dieser Saison liegt der Brite bislang bei 2,24m. Mit der gleichen Bestleistung geht sein Landsmann Matt Roberts an den Start. Auch für ihn stehen 2,26m in den Rekordlisten.

 

Komplettiert wird das Starterfeld der europäischen Athleten durch Torsten Sanders. Der 23-jährige Deutsche reist mit einer persönlichen Bestleistung von 2,22m an. Dieser Bestmarke ist in dieser Saison bereits sehr nah gekommen ist. Im Sommer 2017 stehen aktuell 2,20m für ihn in den Bestenlisten. 

Foto: Footcorner / Dirk Fußwinkel