Springervorstellung - Stammgäste

Heute stellen wir Euch drei weitere Springer beim KHM 2019 vor.
Dieses Mal: Stammgäste.
 
Mit Falk Wendrich kommt einer der Lieblinge des Kölner Publikums und regelmäßiger Gast an die SpoHo. Falk ist ein Meisterschaftsspringer. Er war zweiter und fünfter der U20-Weltmeisterschaft und Sieger der Universiade 2017 mit persönlicher Bestleistung von 2,29m. Nach einem frühen Saisonende 2018 ist er jetzt bereit für neue Taten.
 
Ein echter Stammgast in Köln und immer wieder gerne gesehen ist auch Douwe Amels. Der vielfache niederländische Meister und frühere U23-Europameister trainiert seit einiger Zeit regelmäßig in Leverkusen. Eine erfolgreiche Saison 2018 krönte er mit dem Finale der Europameisterschaften im letzten Jahr in Berlin.
 
Danish Dynamite ist auch wieder mit dabei. Janick Klausen - der Überraschungssieger von 2017 - ist seitdem immer einer der ersten, der seine Visitenkarte für das KHM abgibt. Er war zweiter der U18 Weltmeisterschaft und der U20 Europameisterschaft und eröffnet seine Saison in Köln.
Foto: footcorner / Dirk Fußwinkel